Fast 400 Helfer kommen zur Helferparty

(12.08.09) Es war wieder "Mission Olympic Wetter". Wie bei den Festivaltagen auch war Petrus gut gelaunt, als die Göttinger Sport- und Freizeit GmbH (Goesf) und der Stadtsportbund Göttingen (SSB) zur Helferparty riefen.

hjm
 

Nicht nur Petrus war gut gelaunt. Auch die fast 400 Ehrenamtlichen kamen bester Laune zur Helferparty in die Funsporthalle auf den Terrassen und ließen das Megaevent noch einmal Revue passieren. "Solch ein Event werden wir in den nächsten Jahren sicherlich nicht noch einmal stemmen können ", sagte der Oberbürgermeister Wolfgang Meyer zur Begrüßung. Andreas Gruber, der Vorsitzende des SSB, betonte dass ohne die Beteiligung von mehr als 1000 Helfern und 80 Vereinen das Festival nicht hätte stattfinden können. Bis spät in die Nacht feierten die Teilnehmer bei Musik und Bildershow das unvergessliche Erlebnis